Start
 

Der Triple-Test

26.09.2010

Übermittelt von User: Ideenfinder

Meine Frau und ich hatten eine Woche lang Besuch von einer guten Freundin. Wir drei haben die drei Geschmacksrichtungen ausgibig getestet und uns über die verschiedenen Geschmäcker ausgetauscht. Schnell haben wir gemerkt, dass die kleinen Flaschen nicht ausreichen um sich eine ehrliche Meinung bilden zu können. Somit haben wir uns mit einem großen Vorrat großer Flaschen eingedeckt und in aller Ruhe getestet.
Fazit:
Alle drei Geschmacksrichtungen haben ihren eigenen Charme. Alle drei Variationen schmecken herrlich frisch und beleben Körper-Seele-Geist.
Bei allen drei Testern wurde eine bessere Nierenfunktion festgestellt, die durch den heufigen Besuch des WC`s bestätigt wurde.

Gesund-Lecker-Anders………….was will man mehr.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!