Start
 

Der “unglaubliche Frischekick…”

20.09.2010

Übermittelt von User:

Hallo liebes whisprs team,

inzwischen war ich fleißig und hab Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen vom neuen Schweppes Sparkling Tea berichtet und Infobroschüren verteilt. Das Interesse war groß, eigentlich alle hatten noch nicht davon gehört. Für die Arbeit hab ich extra noch Flaschen zum probieren gekauft, meine Testflaschen waren ja leier schon alle. Also was soll ich sagen? Der Sparkling Tea kam super an, der Rooibos hat den meisten am besten geschmeckt. Aber auch die anderen Geschmäcker fanden alle lecker. Durch die Kohlensäure hat der Sparkling Tea einfache einen unglaublichen Frischekick…

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!