Start
 

Der Well Fresh Moment von Gitte

12.09.2010

Übermittelt von User: loewinxy

Hallo Schweppes – Geniesser,
sicherlich hat sich jeder über das Paket von Schweppes gefreut. Auch ich war voller Freude & Neugierde. Da wir gerade unsere Terrasse neu gestaltet hatten & auch überdacht war, kam mir eine Idee. Heute Abend wird gegrillt , dazu gibt es die neu eingetroffenen Schweppes Getränke. Mal sehen & hören was die Familie & die Gäste dazu sagen. Nahm einen großen Kübel aus Zink, gab Eiswürfeln rein & steckte die Schweppes Getränke dazwischen . Die restlich Schweppes Getränke, ab in den Kühlschrank. Ich deckte alles in weiß, Tischdecke & Geschirr & dekorierte nur mit Sonnenblumen . Der Kübel mit den Schweppes Getränken stand in der Mitte des Tisches, er sah aus wie ein großer, großer Blumenstrauß. Dieser Abend war ein voller Erfolg. Alle waren bereit die Getränke , liebend gerne, zu testen. Kaum war eine Flasche gelehrt, wurde gleich die nächste Sorte probiert. Wir saßen in lustiger Runde zusammen, lachten, erzählten, waren übermütig, lustig & tranken Schweppes.
Wir stießen mit Schweppes Tea an genossen den Geschmack. Alle drei Sorten schmeckten meinen Gästen sehr gut , sie waren begeistert von der Frische , den natürlichen Aromen, den Tee Extrakten , jeder Schluck war ein prickelnder Genuss.
Die ganze Moral an dieser Geschichte ist, es gab an diesem Abend keinen Alkohol „NUR SCHWEPPES “ & trotzdem waren wir , dank Schweppes , eine sehr fröhliche, lustige Runde & welches Getränke kann dies schon von sich sagen ! DANKE SCHWEPPES für diesen prickelnden, erfrischenden Genuss . Eure Gitte

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!