Start
 

Design ist Ansprechend !

03.09.2010

Übermittelt von User: Kruems

Hallo!  Gleich vorneweg: Schweppes Rooibush ist sooooooo lecker! Ich konnte leider nicht warten bis es durchgekühlt war (die Neugierde …. peinlich :-)  ) und habe daher gleich meine family zum verkosten gebeten. Die Flasche fanden alle schon mal sehr schön in Form und Design, meine Mutter meinte " Das macht echt Lust zum probieren! Sieht von der Verpackung her schon sehr ansprechend aus!" und dann – "Zischhhhhhh" den ersten Deckel abgedreht und das Getränk in die Gläser gefüllt. Daraufhin folgte erst mal nur schweigen (was bei meiner Familie selten vorkommt und in diesem Fall ein absolut gutes Zeichen war!!!!) und dann die ersten Kommentare: "Superlecker" "Eistee mit viel Geschmack, der Rooibush-Geschmack kommt hervorragend durch, Orange auch, Zitronengras bildet einen leicht säuerlichen Hintergrund" "Hmmmmmmm….lecker!!!" "Darf ich noch was haben? " Das waren so die ersten Statements. Zusammengefasst könnte man sagen: Voll den Geschmack getroffen! Ich bin auch total begeistert und schleiche jetzt immer um den Kühlschrank herum – der nächste Test soll nämlich der Schwarze Tee eisgekühlt sein. Ich freue mich schon!

1_1283522341_Kruems_Mundpropaganda

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!