Start
 

Die Begeisterung war groß

25.09.2010

Übermittelt von User: TomBehrens

Letzten Samstag veranstaltete ich ein treffen bei mir um die neuen Sorten von Schweppes vorzustellen. Meine Freunde, Familie sowie Bekannte sind erschienen um sich das nicht entgehen zu lassen. Ich stellte die Flaschen alle auf damit sich alle die Flaschen ansehen konnten und auch anfassen konnten. Die Begeisterung war groß und ich hätte nicht wirklich damit gerechnet, das ich da so hohen Anklang mit finde. Ich selber kannte das Produkt schon vorher und hatte mal die Sorte "Green Tea + Lemon Grass" getrunken. Leider hat mir diese Sorte nicht besonders geschmeckt. Dies lag aber daran, dass dieses Getränk aus dem Kühlschrank kam und ich rein gar nichts geschmeckt habe davon. Die Probepacks habe ich daher einfach in Zimmertemperatur ausgeschenkt. und einige Flaschen auch gekühlt serviert.  Die Resonanz dazu war wie ich es erwartet hatte. Schweppes Sparkling Tea schmeckt gekühlt sehr frisch, aber ungekühlt kommt der Geschmack sehr gut heraus. Es wurde daher explizit das ungekühlte Getränk getrunken an dem Abend.  Im Allgemeinen waren alle sehr begeistert von dem Produkt und würden es auf jedem Fall kaufen um auch den erfrischenden Geschmack zu genießen

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!