Start
 

Die Chefin ist begeistert !

25.09.2010

Übermittelt von User: Schnittchen

Als ich letzte Woche ein paar Flaschen Schweppes Sparkling Tea mit zur Arbeit genommen habe, ich arbeite in einem Institut  nur für Frauen zum Abnehmen, Zirkeltraining und gesunder Ernährung, wollte ich eigentlich nur meinen Arbeitskollegen etwas gutes tun. Dies bekamen aber auch ein paar Teilnehmerinnen unseres Institutes mit und fragten gleich, was das denn schönes sei. Ich machte natürlich gleich ein paar verschiedene Sorten vom Schweppes Sparkling Tea auf und ließ alle probieren. Den Tee hatte ich natürlich zu Hause schon schön eisgekühlt, denn so schmeckt er, aus eigener Erfahrung, am besten. Alle, meine Arbeitskolleginnen und unsere Teilnehmerinnen,  waren sofort begeistert, einige konnten nicht genug bekommen, so das blitzschnell alle Flaschen leer waren. Meine Chefin war sogar so begeistert, dass sie nun immer ein paar Flaschen Schweppes Sparkling Tea bereit hat und wir ihn unseren Teilnehmerinnen anbieten können. Es wäre nur schön, wenn es ihn in größeren Flaschen geben würde.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!