Start
 

Die Entscheidung fällt auf Green Tea !

06.09.2010

Übermittelt von User: AnnaChristin

Als erstes kamen meine Eltern in den Genuss des Schweppes Sparkling Tea. Da sie sonst öfters und gerne Schweppes Bitter Lemon oder Ginger Ale trinken, waren sie sehr neugierig, was es Neues von Schweppes gibt. Sie probierten alle drei Sorten und waren mehr oder weniger begeistert. Green Tea kam bei beiden sehr gut an, da es kaum süß und sehr erfrischend ist. Rooibos war meinem Vater hingegen etwas zu intensiv nach Rooibos und zu wenig Orange und Lemongrass schmeckend, meiner Mutter schmeckte auch dies gut. Bei Black Tea hingegen sind sich beide einig und finden es zu süß. Im Endeffekt schmeckt beiden Green Tea am besten und wird wohl auch die einzige Sorte sein, die eventuell mal gekauft wird.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!