Start
 

Die Enttäuschung lies leider nicht lange auf sich warten…

27.09.2010

Übermittelt von User: Roaner3

Ich habe darauf hingewiesen, dass es etwas neues von Schweppes gibt und meine Freunde die einmalige Gelegenheit haben, dieses neue Produkt vor Markteinführung zu testen und zu bewerten. Alle waren positiv eingestellt, da Schweppes immer schweppt. die meisten sagten, dass sie schweppes vom Bitter lemon her kennen und waren gespannt auf das was kommt.

2. Teil zu meinem Bericht. Wie gesagt, waren alle sehr gespannt. aber die Enttäuschung lies leider nicht lange auf sich warten. Alle meinten, dass das Produkt sehr wässrig schmeckt und nicht besonders ausgeprägt wirkt. die Mischung stimmt nicht…ob gekühlt oder ungekühlt bei beiden varianten gab es kaum positive Meinungen. Am ehesten würden sich die Freunde für die Roiboos Variante entscheiden.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!