Start
 

Die Farbe und Kombination der Zutaten ist interessant !

21.09.2010

Übermittelt von User: newage

Ich habe mehreren Freunde und Verwandten in den letzten Tagen die 3 Falschen zum Aussuchen hingestellt und jeder konnte sich eine aussuchen. Meistens ist die Wahl auf Rooibos – Ornage & Lemongrass gefallen und am 2 häufigsten auf Green Tee – Citrus & Ginger. Die Entscheidung viel schnell durch die Farben und die Kombinationen der verschiedenen Zutaten die fast alle (90%) sehr interessant fanden. Nachdem die Wahl getroffen wurde konnten die Leute probieren und gleichzeitig ihre Bewertung und Meinung auf die beigelegten Karten schreiben. Schnell wurde dann auch hin und her getauscht, denn jeder wollte eine andere Geschmacksrichtung ausprobieren. Ich verteilte Flyer und erklärte die Vorzüge der Produktes und jeder der Mochte konnte sich eine Flasche seiner Wahl mit nehmen nach Hause, was auch jeder tat. Der Sparkling Tee ist durch und durch positiv aufgenommen worden bis auf ein paar ausnahmen die sich auf die Geschmacksrichtung Black Tea – Pfirsich Jasmin bezogen die nicht jedem zusagten. Meistens wurde beschrieben das man eine andere Erwartung gehabt hätte bezüglich des Tee´s. Die Farbe und der Name sprechen an aber der Geschmack ist sage ich mal nur bei 30 % der Leute gut angekommen. Die andere bevorzugten dann die anderen beiden Sorten lieber.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!