Start
 

Die Flaschen sind leer…

22.09.2010

Übermittelt von User: muck135

Als das Paket ankam waren zufälligerweise Teile von meiner Familie da, mein Bruder mit Frau und meine  Schwester mit Mann und die Nichte mit Mann. Wir haben gleich ein paar Flaschen in  die  Gefriertruhe, weil jeder wissen wollte wie der  Eistee schmeckt den ich testen muss. Voller Feuer und Flamme waren sie sie konnten es garnicht abwarten bis der Eistee abgekühlt war.  Alle waren begeistert von dem leckeren Eistee, egal welche Sorte sie haben fast alles niedergesoffen mal so zu sagen, alle Fragebögen  die ich noch hatte wurden ausgefüllt und jeder wollte noch eine Flasche mitnehmen was ja nicht ging weil ich fast keine mehr hatte.  Leider haben wir in unserer Euphorie keine Bilder geschossen, wie jeder versucht hatte. Sorry tut mir leid, aber es war so lustig herauszufinden  welcher Eistee eben probiert wurde, da wir die Flaschen verdeckt ausgeschenkt hatten.  Danke das ich mittesten durfte.  bevor ich es vergesse der absolute Favorit war Rooibos Orange mit Lemon , danach  Green Tea Geschmacksrichtung Citrus & Ginger  und ganz am Schluss erst der Schwarztee mit Pfirsich und Jasmin.  Nicht so vorteilhaft war auch die viele Kohlensäure an die man sich erst gewöhnen musste.  

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!