Start
 

Die Frauen haben getestet..

21.09.2010

Übermittelt von User: MissKnu

So, nun habe ich auch endlich die restlichen Schweppes Sorten mit in meinen Verein genommen, es waren 12 Frauen da an diesem Montag und ich hatte alle Flaschen zu Hause vorher im Kühlschrank gelagert.  Als ich schon mit dem großen gelben Karton ankam, gucken alle und meinten, oh was gibts denn da heute? Viele kennen mich ja schon und das ich öfters mal was zum testen mit in die Gruppe bringe.  Wir haben eine Küche im Verein und kochen sonst immer Tee, heute gab eine alte neue kalte Teevariante, habe ich angekündigt.  Ich füllte alle Gläser mit Black Tea, jeder bekam einen kleinen Schluck, mehr gab es nicht, dann waren die Flaschen alle, ihr hattet ja nicht so viele geschickt. Dieser Tee kam eher nicht so gut an, er sein zu stark und schmeckt künstlich bis bitter, war das eindeutige Urteil, nur 1 von den 12 Frauen, fand ihn akzeptabel.   Dann kam Green Tea ins Glas, davon waren deutlich mehr Frauen begeistert, 4 von den 12 fanden ihn sehr lecker, 1 geht so und der Rest leider nicht gut.  Als letzes kam die Rooibos Variante ins Glas, den möchten nur 2 Frauen von 12, die anderen fanden ihn bitter, künstlich und zu wenig süß.  Fazit ist, die neuen Teesorten kamen nicht so gut an, Schweppes kannten die meisten Frauen und fanden die Idee auch gut, aber der Geschmack ließe leider zu Wünschen übrig, so das eindeutige Ergebnis dieses Abends.   Es freuten sich alle über den Test, hat ihnen Spaß gemacht, aber leider hat Schweppes Sparkling Tea keinen wirklich überzeugen können.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!