Start
 

Die geschmackliche Vielfalt überzeugte…

17.09.2010

Übermittelt von User: sbchen22

Ich hatte meine Freunde zu einem Spieleabend eingeladen, dabei habe ich die Schweppes-Sorten gut gekühlt vorgestellt und ausgeschenkt.  Meine Freunde waren begeistert, obwohl manche von ihnen keine "Eistee-Trinker" sind. Gerade diese empfanden die Kohlensäure als sehr angenehm. Auch die Auswahl und geschmackliche Vielfalt überzeugte die meisten und jeder meiner Freunde und Bekannten konnte zumindest eine Sorte benennen, die ihm/ihr besonders gut geschmeckt hat. Gestern war ich bei einer Freundin und entdeckte im Kühlschrank eine Flasche Rooibos Spakling Tea. Ihr hat es anscheinend nicht nur geschmeckt, sondern die Produktverkostung hat sie so überzeugt, dass sie gleich das Produkt gekauft hat.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!