Start
 

Die Geschmäcker sind unterschiedlich…

24.09.2010

Übermittelt von User: rusipi

Ich habe meine Freunde und Bekannte zum Testtrinken eingeladen. Jeder konnte für sich selbst entscheiden welche Geschmacksrichtung der drei Sorten jeweils am besten schmeckt. Dabei wurde festgestellt, dass die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind. Einige wollten nur den Rooibos gelten lassen, Andere waren vom Green Tee als beste Geschmacksnote überzeugt.  Das Produkt  Black Tee kam sozusagen auf Platz 3 wegen des etwas  bitteren Nachgeschmack.  Einige fanden auch  den Rooibos Nachgeschmack etwas bitter. Es wurde auch vorgeschlagen Mixgetränke mit Alkohol zu mischen, wovon im Moment wegen der Testphase abgesehen wurde. Das werden wir noch nachholen.  Für den Heimweg bekam jeder seinen Favoriten mit auf den Weg.  Wie mir der ein oder andere Tester versicherte verkauft derzeit keiner der gängigen Supermärkte derzeit  den Sparkling Tea. Ich hoffe, dass sich das bald ändert.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!