Start
 

Die kleinen Großen Tester

25.09.2010

Übermittelt von User: Turtle72

Nachdem wir das Schweppes Paket bekommen haben, waren unsere Jungs ganz scharf drauf, diese Produkte gleich zu testen.
Kurzerhand wurden mittags ein paar Kumpels eingeladen und die Schweppes-Party konnte beginnen.

Unser Jüngster spielte den Barkeeper und war voll in seinem Element. Er servierte die verschiedenen Sparkling Teas in kleinen Gläschen und erklärte dazu fast professionel, um welche Geschmacksrichtung es sich handelt. Nachdem alle von jedem probiert hatte, wurden auch mal zwei Geschmacksrichtungen zusammengemischt und probiert.
Aber am Schluß waren sich alle einig, dass es „pur“ am Besten schmeckt.

Wenn man den Kids zugeschaut hat, konnte man meinen, dass es echte Kenner sind ;o)

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!