Start
 

Die Mehrheit war enttäuscht

21.09.2010

Übermittelt von User: MissKnu

So, nun habe ich meine Spielegruppe, meine Eltern, meinen Mann und meine Frauengruppe testen lassen. Leider fallen die Ergebnisse nicht gut aus, die Mehrheit der Tester, sowie ich auch, waren enttäuscht vom Geschmack aller 3 Sorten.

Der Sieger ist Green Tea, obwohl der auch nicht so besonders gut ankam, aber von allen drei sorten kam er noch am besten an.

Die Idee dahinter, ohne Zusatzstoffe, mit Tee, so natürlich wie möglich, ein neues Getränk, das fanden alle gut, aber eben am Geschmack müßte noch gearbeitet werden, um mehr neue Konsumenten zu begeistern.

Von allen mir Befragten, werden wohl die wenigsten, das Getränk kaufen, ich wohl auch nicht.

Schade, ich hatte mir mehr davon versprochen, aber gut, es war ein Test und hat trotzdem viel Spass gemacht. Die Tage werde ich die Fragebögen zu euch schicken.

Vielen Dank und liebe Grüße ans ganze Team 🙂

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!