Start
 

Die Probeaktion war ein großer Erfolg

28.09.2010

Übermittelt von User: Lady Loxley

Habe von jeder Sorte Sparkling Tea 2 Flaschen mit in den Verein genommen. Nach getaner Arbeit habe ich alle "auf 1 Schluck" Tee eingeladen. Erst haben alle etwas ablehnend reagiert (Tee, wer mag schon Tee, wenn man richtig durstig ist). Aber dann: WAS für eine Überraschung! Die frisch gekühlten Flaschen standen einladend auf dem Tresen mit kleinen Gläsern dazu, so daß jeder alle Sorten kosten konnte. Alle waren begeistert und jeder hat seine persönliche Lieblingssorte gefunden. Etwas weniger Kohlensäure wurde von einigen gewünscht, aber sonst ist der "Tee-Ausklang" super angekommen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!