Start
 

Die Proben in wenigen Zügen weg getrunken…

20.09.2010

Übermittelt von User: Filabubi

Nach eine kurzem Gespräch letzte Woche über Schweppes habe ich am darauf folgenden Tag eine kleine Schweppes Probe mit genommen und wie schon erwartet, waren die drei mitgenommen Flaschen in wenigen Zügen von meinen Kollegen weg getrunken…..  Waren im Grossen und Ganzen, sehr überrascht vom neuen Schweppes Getränk das sie bisher nur die Bitter Lemon Variante kannten.   Auch hier war dert "Schwarze Tee" der Sieger im Test…. Green Tea dicht gefolgt auf Platz 2.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort zu “Die Proben in wenigen Zügen weg getrunken…”

  1. stedi1210 sagt:

    Habe auch gleich am ersten Arbeitstag nach den Ferien je eine Flasche Schweppes mit zur Arbeit genommen. Nachdem meine Kollegin ein Glas von „Green Tea“ probiert hatte, wollte sie gleich alle haben. Sie war echt begeistert!

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!