Start
 

Die Resonanz war wirklich sehr positiv!!!

27.09.2010

Übermittelt von User: mellibill

Wir haben einen netten Spieleabend mit Freunden veranstaltet und dabei habe ich die Gelegenheit genutzt, um eine Runde Schweppes Sparkling Tea auszuschenken. Verköstigt wurden alle 3 Sorten, die auch super ankamen. Allgemein wurde festgestellt, dass Sparkling Tea wie Eistee schmeckt, aber eben mit einer besonderen Note. Das Prickeln wurde durchweg als positiv empfunden, genau wie die extravaganten Zutaten-mit Ausnahme von der Ingwer/Zitronen Kombination. Die war 4 von 5 Leuten einfach too much, aber das war auch bei meinen anderen Testaktionen bereits geäußert worden. Black Tea und Rooibos kommen einfach deutlich besser an, bzw.bedienen ein breiteres Publikum. Auf jeden Fall war es ein amüsanter Abend und bin mir fast sicher, dass der ein oder andere im Handel demnächst auch mal zur Schweppes Flasche greifen wird, da die Resonanz wirklich sehr positiv war!!!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!