Start
 

Die Schweppes-Test-Me Aktion

25.09.2010

Übermittelt von User: Mizie

HALLO neue Schweppes Liebhaber ;)   Ich habe meine Schweppes-Test-Me Aktion mit einem Grillabend bei uns zuhause verknüpft. Da man versuchen sollte die letzen Spätsommerlichen Abende so gut es geht zu geniessen, luden wir Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen ( zählen aber mit zu Freunden) und Verwandte zum Grillen ein.  Sobald die Mannschaft versammelt war fing ich an über das Schweppes Tea Projekt zu erzählen. Alsbald wurden dann die Flaschen herumgereicht und verköstigt. Dazu verteilte ich die Mafo Blätter und hab sie darum gebeten den Zettel dann später auszufüllen und einfach liegen zu lassen.  Unter den Befragten waren Freunde, ein Nachbarn Ehepaar, eine Arbeitskollegin und ihr Mann und Verwandte wie Oma und Opa, Tante und Kinder um den Altersdurchschnitt so gross wie möglich zu halten.  Mein objektiver Eindruck war, das vor allem Black Tea und Roiboos sehr guten Anklang fanden.  Green Tea war der Favorit bei den "älteren Testern".  Kommentare wie : "Das hat aber eine giftige Farbe, wenn das auch so schmeckt", oder "Das riecht aber giftig", habe ich bei Green Tea vernommen, allerdings fand Green Tea gerade bei der älteren Generation den meisten Anklang.   Ganz erstaunte Kommentare wie: " Das hätte ich jetzt nicht gedacht, das mir Tee doch so gut schmeckt!" und "So zum Abendbrot, schmeckt es erstaunlich erfrischen, vor allem nicht zu süss", sind mir in Erinnerung geblieben.   Ich komme zu dem persönlichen Entschluss das Green Tea den zweiten Platz belegt, Black Tea und Roiboos teilen sich den ersten Rang, da ich mich nicht entscheiden kann welches mir besser schmeckt. Und ich muss dazu sagen Anfangs war ich sehr gespannt und auch skeptisch da ich absolut kein Tee Trinker bin, aber es schmeckt.  Alles in allem fanden alle drei Getränke bei allen guten Anklang.  Und ich bin mir sicher das beim nächsten Einkauf Black Tea oder Roiboos mit im Einkaufskorb ist.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!