Start
 

Die Selbsthilfegruppe testet…

25.09.2010

Übermittelt von User: susilein6

Am Montag war es wieder soweit, die Selbsthilfegruppe (die ich unter anderem mit leite) traf sich wieder. Ich fand das eine super Gelegenheit um mein Testpaket von Schweppes zu testen und nahm alles dazu gehörige mit. Da es sich um eine Adipositas Gruppe handelt, sind dort viele immer auf der Suche nach Kalorienarmen, leckeren Getränken. Ich hatte so kleine Schnapsgläser große Becher dabei (leider aber kein Fotoapparat) damit möglichst viele Probieren konnten. Die Sorten habe ich zuvor nicht verraten und die Leute raten lassen. Die meisten haben richtige Inhaltsstoffe erraten aber nicht alle Zusätze rausbekommen. Am besten schnitt bei den Probanden Green Tea ab, wenn es gekühlt ist , ist der Erfrischungsfaktor am höchsten, die anderen beiden Sorten hingegen wurden als zu süß bezeichnet (was ich in keinster weiße finde). Fazit: einige wollten sich dieses Produkt auf jeden Fall auch kaufen, andere sagten schmeckt zwar nicht schlecht aber Schweppes im allgemeinen ist nicht mein Ding.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!