Start
 

Die Sorte Rooibos ist der "Renner"!

27.09.2010

Übermittelt von User: PetraMichaela

Am Geburtstag meines Sohnes habe ich die Gelegenheit genutzt, die neuen Schweppes Sparkling Tea Getränke vorzustellen und verschiedene Meinungen einzuholen.  Am Nachmittag habe ich den Kinder abwechselnd eine Binde an den Kopf gebunden und die Kinder durften mit verbundenen Augen  aus den drei Sorten Ihren "Liebling" aussuchen. Nach jedem Testschluck beobachtete ich die Kinder genau auf die Mimik. Das war sooo Lustig, wie manche Kinder sich geschüttelt haben. Natürlich von der Spritzigkeit.  Das Spiel hatte allen sehr viel Spaß gemacht und bei den Kinder war eindeutig die Sorte Rooibos der "Renner"! Den Erwachsenen habe ich den Test auch angeboten, natürlich ohne verbundenen Augen. Einige fanden den Black Tea, andere den Rooibos Tea am besten. Diese werden garantiert beim nächsten Mal bei den meisten auf dem Einkaufszettel stehen. Am wenigsten Lob hat Green Tea bekommen. Kann ich nachvollziehen, mir schmeckt er auch nicht so. Aber, die Geschmäcker sind verschieden.   Aber alle sind sich einig, einschließlich ich, die neuen Schweppes Tees sind sehr erfrischend und man kann jede Menge Spaß damit haben.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!