Start
 

Die Tochter findet alle Sorten lecker…

28.09.2010

Übermittelt von User: Rennsohn

Hallo an das ganze Whispers Team  Wollte mich erstmal entschuldigen,das Ihr so lange nichts von mir gehört habt bzw. ich nichts geschrieben habe. Mein DSL Anschluss war leider nicht ganz okay und ich hatte einige Probleme mit dem Internet.Jetzt geht es aber wieder und nun meine nächsten  Berichte zum Sparkling Tea Projekt.  Also,in den ersten 3 Tagen habe ich die 3 neuen Sorten natürlich selbst probiert und habe den 1.Test von Green Tea mit Zitrone und Ingwer ausbrobiert und meine 1. Eindruck war eigentlich gut,etwas ungewohnt zwar zwecks der Kombination Zitrone/Ingwer (konnte ich mir anfangs eigentlich nicht ganz so vorstellen,ob die Mischung auch schmeckt) aber doch recht angenehm.  zum 2. Ausprobieren nahm ich dann  Orange und Zitronengras und die Kombination davon war richtig klasse "Hmm" 😉 Hat mir richtig gut geschmeckt und am nächsten Tag habe ich dann Pfirsich/Jasmin ausprobiert und auch diese Mischung war okay,obwohl mir bei Black Tea mit Pfirsich und Jasmin auffiel das (mir persönlich) dann doch etwas zu süss ist.Aber trotzallem eine gute Kombination.  Allerdings müßte ich vielleicht dazu sagen,das ich  diese ersten 3 Flaschen bei Zimmertemperatur,also ungekühlt ausprobiert habe.  Meine Tochter war natürlich meine 1. Mittesterin und sie fand Alle 3 Sorten richtig lecker . Na mal schaun wie es weiter geht… LG  Mandy.

1_1285657323_Rennsohn_Mundpropaganda

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!