Start
 

Die Verkostungsparty

24.09.2010

Übermittelt von User: oberwinden

Also ich muss sagen, ich war ja sehr gespannt auf das Testpaket. Schweppes kannte ich schon, aber nicht die Sparkling Tea Variante. Wir haben dann mit Freunden eine tolle "Verkostungsparty" gemacht. Naja das ist vielleicht etwas übertrieben, aber da wir eh unsere Freunde eingeladen hatten, habe ich dann mal von meinem tollen Testpaket erzählt (Vorher natürlich schon genügend gekühlt) und es waren natürlich alle neugierig. Da wurde dann gekostet (teilweise auch blind, also mit raten was es denn sein könnte) So war es sehr lustig und die Ergebnisse erstaunlich. Viele Dinge wurden erkannt.  die überwiegende Meinung war: Tolle Sache. Manchen wars etwas zu süß. Aber ich denke Schweppes hat jetzt ein paar Käufer mehr. Meine Kärtchen bin ich jedenfalls reißend losgeworden.  Danke, dass ich an dem tollen Projekt teilnehmen durfte.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!