Start
 

Die Verköstigung war erfolgreich !

21.09.2010

Übermittelt von User:  knubbel

Am Samstag entschieden wir uns, dass wir alle mal wieder zusammen kochen können. Also fuhren wir alle in den Supermarkt. Natürlich braucht man auch das passende Getränk für einen gelungenen Abend. In der Getränkeabteilung entdeckte ein Freund die neue Sparkling Teas und war total begeistert davon. Allerdings wusste er nicht, ob ihm diese Tees überhaupt schmecken würden, da sie doch eher ungewöhnlich sind. Ich erklärte ihm hieraufhin, dass ich sowieso vor hatte an dem Abend mit allen einen kleine Verköstigung und Verprobung durchzuführen. Hiervon war er natürlich total begeistert.  Die Verköstigung war ein voller Erfolg. Zwar gingen unsere Meinungen weit auseinander, aber es hat jedem richtig viel Spaß gemacht. Und mein begeisterter Freund wird sich sicher für sich selbst ein paar Sparkling Teas besorgen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!