Start
 

Die Verpackung überzeugt !

22.09.2010

Übermittelt von User: Filabubi

Gestern vor unserem Kino Abend mit Freunden waren wie erst einmal bei mir und natürlich wollte ich von meinen Freunden wissen was sie von den neuen Schweppes Sorten halten….  Alle kannten Schweppes aber konnten sich unter den genannten Sorten nicht wirklich etwas vorstellen bzw. hatten auch keine Idee wie das ganze schmecken sollte.  Haben ein nettes Spiel gemacht und jeder musste mit verschlossenen Augen die drei Sorten probieren…..  Tja und was dabei rauskam war für uns wieder nicht überraschend…. Der "Black Tea" hat im grossen und ganzen den Leuten am besten geschmeckt….  Bei "Green Tea" haben 3 der 4 ihr Gesicht verzogen und sagten danach, dass diese Geschmacksrichtung doch sehr gewöhnungsbedürftig sei. Zu guter letzt kam "Rooibos" an die Reihe und die Begeisterung hielt sich auch hier ein wenig in Grenzen…. Die Zusammenfassende Meinung über "Rooibos" war, dass es nichts besonderes sei und einen nicht wirklich überzeugt.  Alles in allem empfanden die "Black Tea" vom Geschmack her am besten und vor allem gekühlt am erfrischensten… Könnten sich evtl. auch einen Kauf dieses Getränkes vorstellen.  Wovon alle sehr überzeugt waren, war die Verpackung des Getränkes…. Farbenfroh und fröhlich… gab ein dickes PLUS für die Designer der Flaschen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!