Start
 

Die Verpackung ist ansprechend !

27.09.2010

Übermittelt von User: Knitzelbutz

Hallo,
nun möchte ich noch meine eigene Meinung zu Schweppes Sparkling Tea mitteilen und hoffe das das hier richtig ist:

Als ich das Paket bekam, hab ich es natürlich gleich neugierig geöffnet und muss sagen das hat richtig Spass gemacht, schon die Verpackung an sich sieht ja viel ansprechender aus, als so ein öder brauner Karton:-) Begeistert war ich auch vom Inhalt, die Fläschchen wurden natürlich ertmal bewundert und dann kaltgestellt:-)

Das Design der Flaschen wirkt sehr ansprechend und frisch, gefällt mir sehr gut:-)

Nun zum Geschmackstest: Ich habe alle 3 Sorten probiert und muss leider feststellen das Schweppes Sparkling Tea nicht wirklich meins ist, man kann es gut trinken vor allem wenn es schön kalt ist, wenn ich eine Lieblingssorte nennen sollte würde ich sagen: Rooibos mit Orange und Lemongras….

Kaufen würde ich Schweppes Sparkling Tea aber eher nicht….

LG
Knitzelbutz

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!