Start
 

Drei Altersgruppen im Test…

24.09.2010

Übermittelt von User: estefania

Den ganz jungen Menschen war der Sparkling Tea nicht süß genug, was wohl  eher daran liegt  das Sie sonst eher süße Getränke gewohnt sind. Aber das waren nur drei Meinungen. Uns Erwachsenen schmeckte der Sparkling Tea wunderbar erfrischend, endlich mal ein nicht zu süßes Getränk und eisgekühlt jederzeit zu empfehlen. Auch der die Kohlensäure ist absolut ausgewogen. Unser Favorit war der Black Tea mit Peach und Jasmine. Inzwischen waren wir schon in den Geschäften und Supermärkten auf der Suche nach dem Getränk und leider hatte weder Edeka noch unser Getränkehandel den Sparkling Tea. Aber bei Kloppenburg wurden wir fündig und haben uns erneut eingedeckt mit Sparkling Tea Peach & Jasmine.  Alles in allem, kam das Getränk besonders gut bei den 35-50jährigen an. Ganz gut bei den 60-80jährigen und geht so bei den 10-15jährigen. Diese Beurteilung kann ich machen, weil ich alle drei Sparkling Tea Sorten bei einem Fest mit Familie und Freunden bereitstellet und jeden nach seiner Meinung fragte. Alles in allem uns schmeckt der Sparkling Tea und wir würden Ihn jederzeit kaufen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!