Start
 

Ein Abend in Hamburg….

28.09.2010

Übermittelt von User: kathaka

…um genau zu sein, war es der heutige Abend. Meine Schwester, ihr Freund und ich waren gerade auf dem Weg durch die Innenstadt, um genau zu sein am Jungfernstieg, da sahen wir plötzlich zwei leuchtende Personen mit kleinen Wagen im Schlepptau. Und „seltsamerweise“ kamen mir die Farben und die Aufmachungen direkt bekannt vor! Waren es nicht Wagen voller Sparkling Tea Flaschen! Und eben jene wurden fleißig an die Passanten verteilt. Meine beiden Begleiter waren sofort Feuer und Flamme und haben sich darauf gestürzt. Jeder hat eine Sorte abgestaubt. Und nach einigem hin und her haben sich meine Schwester und ihr Freund für die beiden dunklen Sorten entschieden, die dann auch innerhalb weniger Minuten geleert wurden 🙂

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!