Start
 

Ein Abnehmer musste her!

26.09.2010

Übermittelt von User: IceTigress

Ein Abnehmer für die Schweppes-Sparkling-Tee-Getränke musste her!! Nachdem ich selbst leider gar nicht von dem Getränk überzeugt war, habe ich überlegt, wer nicht so viel Wert auf Natürlichkeit und Kalorienarmut legt und habe mich für meinen Bruder entschieden, er weiß schließlich wie ich es meine. Also schnell die Kiste mit 4 mal 3 Probefläschchen eingepackt und zu einem Besuch bei meinem Bruder mitgenommen. Der hat sich riesig gefreut, zumal er als Student um jede Form von Lebensmittelgeschenken dankbar ist. Zwar war er wegen der Wellness-Aufmachung ein bisschen skeptisch: "Ist das nicht nur was für Frauen??", aber nachdem ich ihn überzeugt habe, dass der Inhalt nicht wirklich was für den Ökoladen ist, hat er begeistert zugegriffen und konnte meine Vorbehalte gegen das Getränk nicht im geringsten nachvollziehen. "Schmeckt super lecker, total frisch und spritzig", das war sein Originalton zu sämtlichen Sorten.  In ihm hat Schweppes einen begeisterten Abnehmer gefunden, der mir versprochen hat, auch weiterhin dieses Frauen-Getränk zu kaufen 🙂

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!