Start
 

Ein Festival-Erlebnis mit Schweppes Sparkling Tea

22.09.2010

Übermittelt von User: nbvc2

Das letzte Festival dieses Sommer stand vor der Tür. Das Paket von Schweppes war gerade angekommen und ich dachte mir – was kann ich besseres tun als es mitzunehmen und mit meinen Freunden zu teilen. Nur Wasser trinken ist ja öde, und die spirtzige Verpackung der Flaschen sprach schon für neue Geschmackserlebnisse. Alles eingepackt (wer ist schon so doof bei 4 Grad nachts noch zelten zu gehen, aber gut…) und los gings. Schnell hatten sich schon auf der Fahrt die Geschmäcker geteilt und man wusste wleche Sorte die beste ist. Die meisten mochten am liebsten den Rooibos Tee. Das Getränk hat uns den Grossteil des Wochenendes versüsst und alle waren recht begeistert. Was aber allethalben schon angebracht wurde ist, das der Tee etwas zu viel Kohlensäure hat. Ein paar Mal geschüttelt aber und alles war wieder in Butter. Danke, Schweppes, für dieses erfrischende Wochenende 🙂

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!