Start
 

Ein Geburtstag mit Schweppes

24.09.2010

Übermittelt von User: BALDU

Ich hatte Geburtstag und wie es kam waren viel mehr Leute da, als ich erwartet hatte. Wie konnte ich die Zeit, bis Nachschub von der Tankstelle überbrücken?

Ich packte die Lieferung hervor und beschäftigte die Freunde mit der Testlieferung.
Wie ich wieder kam, musste ich gleich noch mal los. Einige Flaschen waren schon leer und einige hatten genau diese Sorte noch nicht getrunken. Sie konnten somit auch nicht gleich mit reden, wie bzw. was einem besser schmeckte.
Als noch mal los und hier um die Ecke dann bei 2 Tankstellen gesucht. Bei der zweiten gab es schon Schweppes, aber leider nicht die gesuchte Geschmacksrichtung. Also wurde noch ein weiterer Abend vereinbart, wo wir auf jeden Fall da weiter machen, wo wir am 06.09 aufgehört hatten.
Das nächste Wochenende war dann zwar auch sehr kurz, aber dafür haben wir dank Sparkling Tea uns alle noch mal getroffen und es war noch schöner als der Geburtstag. Im übrigen, sind einige echt begeistert von den neuen Sorten. Viele hätten die sich auch nicht einfach gekauft. Es ist halt schon sehr unterschiedlich. Der eine mag den Grünen Tea nicht, der nächste mag keinen Schwarzen. Und wie macht man dann denen klar, wie die einzelne Sorte genau schmeckt? So konnten wir diese Testen. Ich hatte ja schon die erste Hälfte bei meinen Nachbarn und auf der Arbeit verteilt. Aber die besten bzw. effektivsten Antworten bekam ich auf dem Geburtstag bzw. dann auf dem 2. Treffen.

So, vielleicht hat noch jemand ein ähnlichen schönen langen Abend gehabt.
(und meine Nachbarn fanden die Idee der Probiergabe auch total klasse)

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!