Start
 

Ein klarer Sieger steht für mich fest!

26.09.2010

Übermittelt von User: Labatt

Bin leider nicht gleich dazu gekommen die neue Schweppes-Generation zu testen, aber ich muss sagen, es gibt für mich nur eine Sorte die FÜR MICH in frage kommt!
Das ist die Sorte ROOIBOS!
Die Sorte BLACK TEA ist mir zu herb und da ich auch kein Fan von schwarzen Tee bin, ist das wohl nicht verwunderlich!
Aber was für meine Geschmacksnerven (leider) garnicht geht, ist die Sorte GREEN TEA, da ist der Ginger Geschmack einfach zu stark! Und auf diese Sorte hatte ich mich eigentlich gefreut, da ich gerne Grünen Tee mit Zitrone trinke! Aber leider gibt es für diese Sorte nur einen Daumen nach unten!

Nächste Woche werde ich dann mal meine Kolegen testen lassen! Mal sehen, was dabei raus kommt!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!