Start
 

Ein lange Bestelliste…

28.09.2010

Übermittelt von User: katja68

So Ihr Lieben ich hab noch keinen Gesprächsbericht geschrieben ?? Kann gut sein, meine Hände wollen in letzter zeit nicht so ganz wie ich (habe MS) aber, gerade in den Zeiten, wenn es mir nicht so gut geht, ist das Haus immer voll und ich habe viel Besuch (freu mich) Seit einiger zeit weis ich aber, wie es ist, wenn einem nichts gegönnt wird. Die "liebe " Familie schießt immer hoch, wenn ich an den Getränke Schrank gehe. Die Freundinnen und Bekannten fragen :" Warum gerade du??" Ja genau ich, habe die Schweppes Sparkling Tea Flaschen nach Hause bekommen ! 🙂 Was mir nur aufgefallen ist, die meisten sind von Zitrone , Ingwer etwas enttäuscht: Zu wenig Zitrone . Finde ich übrigens nicht, ich liebe Ingwer ! Selbst meine Mutter mag die Fees. Am liebsten Pfirsich, eine Sorte von der ich selbst überrascht was: Nicht so süß ! Was uns, hier im Dorf blos ärgert, wir werden den Sparkling Tea hier bestimmt nicht kaufen können, dann muss derjenige, der in die Stadt fährt , gleich mit einem LKW fahren (um die ganzen Bestellungen mit zu nehmen ) So, noch einmal sorry, das ich nicht mehr geschrieben habe, und entschuldigt auch die Tippfehler  (ich treffe oftmals daneben) Gruß Katja

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!