Start
 

Ein langer Tag geht zu Ende

10.09.2010

Übermittelt von User: Mäggi

Meine Güte – Spätschicht im Einzelhandel, wer hat das erfunden? Naja, wenigsten habe ich einen Arbeitsplatz! Als ich gestern vollkommen erledigt um 20.30 Uhr von der Arbeit kam wollte ich nur noch meine Beine hochlegen – aber irgendetwas fehlte. Was Besonderes, Leckeres. Sollte ich was Süßes essen? Ach ne – nicht schon wieder! Bin eh zu dick! Genau, gestern hatte ich doch das tolle Paket von Schweppes bei der Post abgeholt, bin noch garnicht zum Probieren gekommen. Gut gekühlt hatte ich die Flaschen alle, jetzt galt es bloss noch eine Sorte auszusuchen. Pfirsich hat gewonnen. Das „Zisch“ beim Öffnen klang schon sehr vielversprechend! Erstmal dran riechen – OK, riecht nicht schlecht. Also getrunken! Mhm! Lecker! Spritzig! Nicht zu süß! Der perfekte Feierabend!!!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!