Start
 

Ein rundum Erfolg!!

18.09.2010

Übermittelt von User: juliallmighty

Gestern war WG-Party bei einer Freundin von mir. Ich dachte mir das sei DIE CHANCE verschiedenste Meinungen über Schweppes Sparkling Tea zu sammeln und gleichzeitig testen zu lassen. Wir habe also direkt an der Eingangstür einen Tisch mit den Produkten aufgebaut, sodass jeder neue Gast da dran vorbei musste. Dort lagen ein paar Flyer, die Fragebögen und natürlich auch die Sparkling Teas aus.  Jeder Gast "musste" nachdem er ankam also je ein Schluck der 3 Tee-Getränke probieren und kurz sein Feedback abgeben. Die Idee kam äußerst gut an und ich musste unzählige Fragen beantworten wie: "arbeitest du bei Schweppes?", "wieso lässt du uns das probieren?" "bekommst du Geld dafür?" und jedesmal war meine Antwort NEIN, ich bin hier um die Produkte einfach nur bekannt zu machen!  Danach habe ich jedem Interessierten erklärt wie das Projekt abläuft, was ich tun muss bzw. darf und wo sie sich für weitere Testaktionen bewerben können. Die Tatsache dass neue Produkte getestet werden können ohne dass dafür Geld bezahlt werden muss schien viele der Anwesenden zu beeindrucken…  ABER auch der Sparkling Tea kam äußerst gut an, jedenfalls die Sorten Rooibos und Black Tea. Der grüne Tee war scheinbar nicht jedermanns Geschmack (was ich nicht schlimm fand, da so mehr für mich übrig blieb, da diese Sorte mein absoluter Favourite ist!!!).  FAZIT: Schweppes Sparkling Tea ist ein Produkt was bei uns in Braunschweig definitiv von der Altersgruppe 20-29 gekauft werden wird! Ich selber hätte es (wahrscheinlich) auch zum Testen im Supermarkt gekauft, wäre allerdings (wahrscheinlich) eher skeptisch an die Sache rangegangen. Jetzt weiß ich dass ich mein neues Lieblingsgetränk gefunden habe!  Schade dass die Aktion jetzt erst stattgefunden hat; im Juni/Juli hätte der Tea (von den Temperaturen her) besser gepasst…

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!