Start
 

Ein schöner Abend mit Schweppes Sparkling Tea

24.09.2010

Übermittelt von User: iman2007

War bei meiner Freundin zu Besuch und habe ihr gesagt ich habe  eine Überraschung für dich sie hat mich richtig ausgelöchert und ließ mir nicht mal zeit meine Jacke auszuziehen, na ok sagte ich mach mal Augen zu und trink da sie nicht riechen kann war es für sie richtig schwer zu schmecken was es war, kleiner Scherz von mir ist nicht eklig, aber sie war begeistert und konnte gar nicht genug bekommen ich lass ihr und ihrem Mann natürlich von jeder Sorte eine Flasche da und die waren in 0, nix leer so haben wir dann einen schönen Abend gehabt und uns die nächsten Tage auch immer etwas Schweppes gegönnt. Wir waren sehr zufrieden.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!