Start
 

Ein Spieleabend mit Schweppes Sparkling Tea

26.09.2010

Übermittelt von User: Kruems

Ich war bei einer Freundin eingeladen – Spieleabend und anschließend noch ein bißchen quatschen. Da passt der Schweppes Sparkling Tea natürlich super zu! Ich hatte leider keine Probeflasche mit, aber da meine Freundin im Real arbeitet und die eine recht gut sortierte Getränkeabteilung haben stellt das natürlich kein Problem dar! Sie will gleich beim nächsten Mal wenn sie auf Arbeit ist das neue Schweppes probieren – so wie ich es ihr beschreiben habe meinte sie, das das grüne genau das Richtige für sie ist! Auf der Arbeit und auch in der Freizeit trinke sie gern etwas sprudelig frisches, nicht zu süßes – also genau das Richtige! Jetzt warte ich gespannt auf unser nächstes Treffen und ihre Kommentare zum Schweppes Sparkling Tea!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!