Start
 

An einem stressigen Tag wird geschweppt

19.09.2010

Übermittelt von User: melli1101

Als ich von einem anstrengenden Tag nach Hause kam,brauchte ich nur noch eins; eine Erfrischung und dann Füße hoch legen und entspannen.
Auf der Suche nach Erfrischung schauet ich erst mal in den Kühlschrank,wo gekühlte Getränke liegen. Dabei fiel mir wieder ein,daß ich ja die Schweepes Sparkling Tea Flaschen gekühlt hatte. Also los…Flasche rausholen …Deckel auf…zisch…und rein in den Mund damit…Augen zu und ….ah…ein klare kühler frischsaurer Geschmack.Gefolgt von explodierender Süße.Ich schaute auf die Sorte ,welche ich rausgeholt hatte….Green Tea….Eine Geschmacksexplosion im Mund. Zwar supercool,doch nicht so recht mein Geschmack.
Später probierte ich dann Rooibos Tea,das gefiel mir schon besser,…ein fein herber Geschmack,fruchtig leicht im Abgang und dann die Kohlensäure,das zischt so schön im Mund. Bleibt für die nächsten Tage noch Black Tea,..bin gespannt.
Ich kann aber ejtzt schon sagen,daß es eine ganz andere weichere Geschmackswelt ist,wie die „normalen“ Schweppes Sorten.
ich bin überzeugt :-))

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!