Start
 

Ein Tag im Zoo

22.09.2010

Übermittelt von User: AnnDee

Ein Besuch im hiesigen Zoo stand an – und damit auch die Frage, was man sich zur Erfrischung mitnehmen könnte. Wie gut, dass am Vortag mein Schweppes-Paket ankam und ich sofort ein paar Flaschen kühl gestellt habe – so konnten wir uns gleich zwei Flaschen mitnehmen. Natürlich haben wir die Flaschen posen lassen – wie hier: Schweppes Sparkling Tea mit grünem Tee vor dem Schildkrötengehege. Im Hintergrund ist sogar eine der Riesenschildkröten zu sehen.

1_1285179121_AnnDee_Wochenbericht

Auf jeden Fall hat sich das sehr gelohnt. Sowohl der Zoo-Besuch, als auch das erfrischende und leckere Sparkling Tea. Meinem Schatz schmeckte die Rooibos-Variante etwas besser – mein Favorit ist Green Tea. Und auch gegen Nachmittag, als das Sparkling Tea nicht mehr allzu kühl war, war es noch überaus lecker.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!