Start
 

Ein Wellness-Feeling für die Zunge !

24.09.2010

Übermittelt von User: schmusek

Ich habe von jeder Sorte eine Flasche und mehrere Gläser auf dem Tisch positioniert und dann habe ich alle probieren lassen von jeder Sorte. Jeder beschreibte mir das Gefühl,welches ich auch hatte – ein Wellness-Feeling für die Zunge, ein kribbeln bis in den Bauch hinein, ein unvergessliches geschmackserlebnis – welches noch gestärkter wäre,wenn die Kohlensäure eher geringer wäre. Ich habe dann gefragt welcher Sparkling Tea vom Geruchssinn her am Besten sei – fast jeder stimmte für das Green Tea Citrus. Vom Aussehen her war ganz klar Rooibos der Renner, aber vom Geschmackserlebnis her war Black Tea einfach nur eine Wucht.  Meine Mitstreiter von diesem Abend und ich sind uns sicher, dass wir Sparkling Tea auf jeden fall mal kaufen werden.  Vielen Dank, dass wir das Sparkling Tea- Set ausprobieren durften.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!