Start
 

Eine Abwechslung ist notwendig…

25.09.2010

Übermittelt von User: Turtle72

Ich habe im Geschäft eine Kollegin, die von weiter weg zu ihrer Arbeitsstelle wohnt und deshalb den ganzen Tag im Geschäft verbringt und nicht die Möglichkeit hat, zur Mittagspause nach Hause zu fahren. Deshalb ist sie immer mit Essen und Getränken ausgerüstet, die sie den Tag über braucht. Als sie dann grade mal die Mittagspause fast beendet hatte und noch was trank, hab ich ihr von Schweppes Sparkling Tea erzählt und gefragt, ob sie diese neuen Sorten schon kennt. Sie bestätigte, dass sie Schweppes kennt, aber nicht die neuen Sparkling Teas. Ich hab ihr dann berichtet, was es da für Geschmacksrichtungen gibt und sie meinte dann am Ende von unserem Gespräch, dass sie die auf jeden Fall mal probieren müßte, denn immer nur die gleichen Sachen zum Trinken mitzunehmen, wäre auf Dauer langweilig. 

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!