Start
 

Eine außergewöhnliche Zischhh Aktion

28.09.2010

Übermittelt von User: charmedangel3010

Schweppes – Party!  Ich habe mir ein paar Freunde und Familienmitglieder zu mir nach Hause eingeladen. Dann habe ich verschiedenfarbige Tupperbecher vor jedem hingestellt (für jeden 3). In die gelben Becher habe ich den Eistee mit Orangengeschmack gegeben,In die grünen den Green Tea und in die blauen den Black Tea.Nun sollte jeder probieren und mir anschließend sagen,welcher wem am besten schmeckte.So haben wir dann auch die MaFo´s ausgefüllt und später abgeschickt (auf Postweg). Damit die Runde aber auch Spaß bringt,haben wir dann angefangen,das jeder seinen Lieblingsgeschmack Eistee nimmt,einen Schluck in den  Mund nimmt und dann ein Lied gurgelt… die anderen mussten den Song erraten. So war es ein gelungener Abend mit viel Spaß und Aktion.

1_1285668135_charmedangel3010_Mundpropaganda

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!