Start
 

Eine erfolgreiche Tupperparty

24.09.2010

Übermittelt von User: diddl3010

Ich hatte letzte Woche eine Tupperparty mit Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen gemacht und gedacht, das ist doch nun der passende Zeitpunkt auch andere in den Schweppes Sparkling Tea Genuss kommen zu lassen. Also habe ich alle drei Sorten auf den Tisch gestellt und ehe ich mich versehen hatte, waren sie auch schon so gut wie leer, so das ich wieder auffüllen musste. Alle waren angenehm überrascht und sagten auch das sie sich demnächst auf jeden Fall mal den Sparkling Tea kaufen wollen. Es kamen auch alle drei Sorten gleich gut an, von daher würde ich sagen, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! 

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!