Start
 

Eine Erinnerungsstütze für den nächsten Einkauf

27.09.2010

Übermittelt von User: Sanne66

Wir haben unseren Elternabend unserer 2 Fußballmannschaften unserer Kinder veranstaltet. Dabei hab ich, quasi als alkoholfreie Weinprobe, Schweppes Sparkling Tea ausgeschenkt.   Jeder bekam 3 Gläser, in denen von jeder Sorte Schweppes Sparkling Tea eine kleine Menge enthalten waren. Dann mussten alle probieren.  Die Geschmäcker sind doch stark verschieden, jede Sorte hatte ihre Fans. Eindeutig wurde aber die Sorte Rooibos Orange&Lemongras als Favorit auserkoren.  Einig waren wir uns alle darin, dass alle Sorten am besten gekühlt oder auf Eis schmecken, zimmerwarm waren sie alle etwas "künstlich" im Geschmack.   Alle Teilnehmer des Elternabends nahmen sich das Prospekt mit als Erinnerungsstüzte für den nächsten Einkauf – wenn das man kein Erfolg war!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!