Start
 

Eine perfekte Mischung

26.09.2010

Übermittelt von User: DeanLeon1

Wir haben ein paar Flaschen zum probieren mit an den Reitstall genommen und da bei halbwegs schönen Wetter im Reiterstübchen gesessen und in die runde gereicht . Es ist eigentlich bei allen sehr gut angekommen , ich wurde von einigen gefragt wo sie das Schweppes kaufen können , was da absolut der hit war , war als meine Traberstute eine der Flaschen nachmittags umgeworfen hat und genüsslich am aufschlabbern war und gar nicht genug davon bekommen konnte .  Seit ich Schweppes Sparkling Tea am Stall vorgestellt habe am 15.09. haben wir schon einen gehörigen Vorrat am Reiterstübchen angelegt. Am Allermeisten kam Black Tea – Pfirsich & Jasmin an , vielen fanden die Mischung sei Perfekt gelungen. Am Abend  haben wir Schweppes Sparkling Tea auch zum Mixen von Longdrinks genommen.Es war ein Hochgenuss für den Gaumen. An unserem Reitstall ist Schweppes Sparkling Tea nicht mehr wegzudenken.

 

1_1285454959_DeanLeon1_Mundpropaganda

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!