Start
 

Eine richtig gute Alternative…

18.09.2010

Übermittelt von User: Pekka62

Ich habe meiner Freundin von jeder Sorte eine Flasche mitgenommen. Ihr Mann muss sich z.Zt. leider einer Chemotherapie unterziehen. Dadurch ist der Geschmackssinn beeinträchtigt und viele Getränke werden einfach nicht mehr akzeptiert. Also war Schweppes ein guter Versuch. Für die Familie war der Geschmack zwar gewöhnungsbedürftig. Sohn – 25 Jahre ist begeistert, das muss am Alter liegen. Meine Freundin liebt Rooibos und alle Achtung sogar der Mann sagt: das ist mal eine Alternative, wenn mir gar nichts schmecken will. Er war eher der Schwarztee-Typ, wobei ihm die anderen Sorten auch zusagten

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!