Start
 

Eine witzige Stunde…

29.09.2010

Übermittelt von User: kiki83

Ich habe den Karton mit den Proben mit in den Stall genommen. Natürlich hab ich die Getränke gekühlt serviert 😉 Wir haben dann jeder aus seinem Becher alle drei Geschmäcker probiert.  Und uns wie richtige Tester darüber ausgetauscht, was sehr witzig war. Wir haben dann jeder "seinen" Lieblingsgeschmack" gefunden und echt eine witzige Stunde gehabt. Nach einem langen Spaziergang waren dann alle froh über einen weiteren schluck 😉 Da in diese Getränke auch für Kinder geeignet sind, konnten sogar unsere "kleinen" Probieren, die ganz begeistert waren.  Von 11 Leuten (inkl. der Kinder) fanden 7 das Grüne Schweppes am besten. Ich auch. Die anderen waren sehr angetan, weil es spritzig und leicht ist. Mein Freund fand das "Rote" Schweppes am besten und war etwas "verärgert" weil wir ihm alles weg getrunken haben.  Alle Personen in meinem Test haben schon mehrmals nachgefragt, wann Schweppes nun im Laden wäre. Auch ich konnte es noch nicht finden.  Noch nicht mal bei Marktkauf.  Ich hab mich sehr gefreut über dieses Angebot Schweppes zu testen und sage Danke!!!! 

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort zu “Eine witzige Stunde…”

  1. whisperer10 sagt:

    Hallo kiki83,

    im Zuge der laufenden Vertriebsplanung kann pauschal nicht angegeben werden, wo Du überall Schweppes Sparkling Tea kaufen kannst, da die Liste zum Einen sehr lang wäre und zum Anderen jede Woche aktualisiert werden müsste. Jedoch kannst Du bei dem Verbraucherservice von Schweppes entsprechend Deiner PLZ ganz genau erfahren, welche Märkte in Deiner Nähe Schweppes Sparkling Tea führen. Dafür musst Du nur eine Anfrage an den Verbraucherservice (Verbraucherservice@schweppes.de) senden!

    Viele Grüße,

    Das Whisprs-Team

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!