Start
 

Einladung zum Probiertest

23.09.2010

Übermittelt von User: Isis281278

Ich habe meine Freunde und Bekannte und Verwandte zu einem Probiertest eingeladen. Somit konnte jeder für sich selber entscheiden welch von den drei Sorten ihnen am besten schmeckt. Wobei wir festgestellt haben das unsere Geschmäcker sehr verschieden sind. Einige fanden den Rooibos am besten den andern hat  der Green Tee besser geschmeckt. Was bei allen nicht ganz so gut an gekommen ist ist der Black Tee dieser hat einen Etwas bitteren Nachgeschmack da waren wir uns alle einig. einige fanden sogar das man den Rooibos eventuell auch Mit dem ein oder andern Alkoholischen Getränk mischen könnte. Was wir aber nicht ausprobiert haben. Am enden das Testes hab ich allen noch seine Lieblingssorte mitgegeben. Was wir aber bis heute festgestellt haben das bei uns in der nähe kein einziger Supermarkt den Sparkling Tea schon im Programm hat. Vorallem die grossen Flaschen (Sehr Schaaade). Nur bei Rossman bekommt man die Kleinen Flaschen aber auch nur Rooibos und Black Tea. Wir hoffen das es bald auch bei andern Supermärkten zu kaufen gibt.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!