Start
 

Eisgekühlt ein Genuss

13.09.2010

Übermittelt von User: s04pitty

Als mein Paket endlich ankam, war ich so neugierig, dass ich sofort eine Flasche öffnen musste. Leider hatte der Postbote das Paket wohl kräftig geschüttelt, somit kam mir beim öffnen der Flasche erstmal ne ordentliche Fontäne Schweppes entgegen. Wütend nahm ich einen Schluck und war zunächst enttäuscht. Ich stellte die Flaschen in den Kühlschrank und widmete mich erstmal anderen Dingen. Abends hatten meine Jungs die Flaschen entdeckt und fragten, ob sie probieren dürften, klar sagte ich und holte die Flasche raus. Die Jungs waren begeistert und ich probierte auch nochmal… und ich muss sagen, eisgekühlt sind alle drei Sorten ein Genuss. Man schmeckt, dass keine künstlichen Aromastoffe drin sind, der Teegeschmack ist angenehm und erfrischend und es ist nicht so eklig süss, wie andere Eistee Sorten, die ich bisher kennengelernt habe.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!