Start
 

Eistee mit Kohlensäure schmeckt…

09.09.2010

Übermittelt von User: sunflowerfield

Am Samstag waren meine Freundin und ihr Freund bei uns. Sie durften jetzt als erste die neuen Sorten von Sparkling Tea testen. Mein Mann und ich probierten mit. Wir probierten eifrig und freuten uns, dass wir was neues zum Testen bekamen. Am Besten kam eindeutig der Rooibostee an, danach der Black Tea und dann erst der Green Tea. Beim Green Tea war die Meinung allerdings eindeutig, er schmeckte uns allen nicht. Die anderen meinten, die Geschmäcke passen nicht zusammen und darum fiel er bei allen durch. :-/.   Was uns dann noch bei näherer Betrachtung auffiel, ist, dass die Kalorien eigentlich nicht soo gering sind, wie beschrieben.  Alles in allem schmecken die anderen beiden Sparkling Teas aber gut und es ist wirklich mal was neues, Eistee mit Kohlensäure zu trinken, wovon wir nicht gedacht hätten, dass es so gut schmeckt und so erfrischt. :-).

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!